Werfenweng – Website - STOCKWERK2
18060
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-18060,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-12.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Werfenweng – Website

Digital Branding im Redesign des neuen Corporate Designs von Werfenweng
Unsere Kompetenz
Digital
Die Mission

Werfenweng positioniert sich als eine Slow Tourism-Destination in einem idyllischen Hochtal im Salzburger Land. Der österreichische Modellort für „Sanfte Mobilität“ zeigt mit seinem neuen Auftritt nun auch im Internet, was er zu bieten hat.
Die von uns entwickelte Onlinepräsenz der Alpendestination überzeugt mit einem zeitgemäßen, emotionalen Erscheinungsbild. Wie der Ort selbst ist auch das Layout der Website in gewisser Weise „entschleunigt“: Es leitet den Besucher auf intuitive Weise durch die Inhalte. Großflächige Bildmotive und eine übersichtliche Aufbereitung der Reiseinfos garantieren Entspannung von Anfang an. Die Präsentation der im Ort verfügbaren „Sanften Mobilität“ ist ein wesentlicher Bestandteil der Website. Jeder Gast kann Elektrofahrzeuge, Elektrobus-Shuttles und zahlreiche „sanfte“ Freizeitangebote kostenlos nutzen, sofern er sein Auto zu Hause oder während des Urlaubs stehen lässt. Der einzigartige Fuhrpark an Spaß- und Elektromobilität ist sowohl über die Website als auch über eine separate App buchbar. Die komplette IT hierfür wurde von Stockwerk2 entwickelt.