Lehmkuhl – Website - STOCKWERK2
17871
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17871,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-12.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Lehmkuhl – Website

Unsere Kompetenz
Digital
Die Mission

Seit 2015 positioniert sich die Fahrradmarke Lehmkuhl mit einer von Stockwerk2 umfassend überarbeiteten CI/CD-Strategie auf dem Markt. Das klare und pointierte Erscheinungsbild der Marke repräsentiert dabei vom Logo bis zur Website die Philosophie, mit der das Oldenburger Unternehmen seine Zweiräder konzipiert: Rahmengeometrie und Ausstattung der hochwertigen Modelle sind optimal auf die Anforderungen im Alltagseinsatz abgestimmt — bei gleichzeitiger Langstreckentauglichkeit. Die besondere Geometrie der leichten und dabei überaus robusten Rahmen ist eine Spezialität der Oldenburger Fahrradschmiede. Es überrascht nicht, dass auch zahlreiche Fahrradverleihe, z. B. auf den deutschen Inseln, ihren Fuhrpark mit den beliebten Modellen aus norddeutscher Produktion bestücken. Die Designaspekte Klarheit und Präzision prägen ebenso die Visualität der Website. Dank ihrer zeitgemäßen und auf Responsivität ausgelegten Gestaltung macht die Webpräsenz auch auf mobilen Endgeräten Lust auf’s Radfahren.