Corporate Design für die Fachklinik Bad Bentheim — Stockwerk2
20099
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-20099,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-12.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Fachklinik Bad Bentheim

CI/CD-Strategie für eine Rehaklinik.
Unsere Kompetenz
Corporate Branding
Die Mission

Die im Markenbildungsworkshop erarbeiteten Stärken und Potenziale der Fachklinik Bad Bentheim finden im neuen Corporate Design ihren visuellen Ausdruck. Zwei ineinander verschränkte Tropfen symbolisieren in der neuen Wort-Bild-Marke die Heilmittel Thermalsole und Schwefelwasser. Deren Überlagerung lässt eine blattähnliche Form entstehen, die für Gesundheit, Natürlichkeit, Wachstum und Heilung, aber auch für die grüne, bewaldete Umgebung der Fachklinik steht. Die Submarken Mineraltherme Bentheim und Trainingstherapie Zentrum werden künftig vom Masterbrand in Form eines Endorsed Branding gestützt.

Die neue CI/CD-Strategie umfasst alle Berührungspunkte mit den Dialoggruppen und wird nun schrittweise umgesetzt.