Erholungsgebiet Thülsfelder Talsperre – Onlinepräsenz - STOCKWERK2
17875
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17875,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-12.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Erholungsgebiet Thülsfelder Talsperre – Onlinepräsenz

Unsere Kompetenz
Digital
Die Mission

Als sich vor wenigen Jahren abzeichnete, dass sich die responsive, plattformübergreifende Umsetzung von Websites zunehmend etabliert, hatten wir die Gelegenheit, die Website des Erholungsgebiets Thülsfelder Talsperre an diesen Standard anzupassen. Parallel erfolgte in diesem Zusammenhang die Neukonzeption des Corporate Designs. Die gestalterischen Elemente der Onlinepräsenz passen sich nun dem Format des jeweiligen Anzeigegeräts an, so dass Nutzern in jedem Fall eine optimale Lesbarkeit geboten wird. Das helle und „offene“ Design der Website kann auf diese Weise die neuen Kernthemen optimal transportieren; die großformatigen Bilder der Seite runden den ausgewogenen Eindruck auf eindrucksvolle Weise ab.