Umschau Verlag – Corporate Publishing - STOCKWERK2
167
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-167,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-12.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Umschau Verlag – Corporate Publishing

Datum
Unsere Kompetenz
Corporate Publishing
Tags
Editorial Design
Die Mission

Der Umschau Verlag mit Sitz im rheinland-pfälzischen Neustadt an der Weinstraße gehört zur Unternehmensgruppe Niederberger. Die Geschichte des traditionsreichen Verlagshauses beginnt in Frankfurt am Main und reicht zurück bis ins Jahr 1727, als der Druckereibesitzer Heinrich Ludwig Brönner ein Verlagsgeschäft mit einer kleinen Buchhandlung aufbaute. Schon Johann Wolfgang von Goethe war hier ein oft gesehener Kunde. Zum Verlagsprogramm gehören lesenswerte Bücher aus den Bereichen Ernährung, Kochen, Genießen und Lifestyle. Gemeinsam mit unserem Partner Mediavanti realisieren wir jährlich mehrere Corporate Books zu gastronomischen Themen.