Berufsstart – Redesign Kataloge - STOCKWERK2
18276
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-18276,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-12.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Berufsstart – Redesign Kataloge

Design von Printmedien für den Klaus Resch Verlag im Rahmen des neuen Corporate Designs.
Datum
Unsere Kompetenz
Corporate Publishing
Tags
Corporate Design, Corporate Identity
Die Mission

Berufsstart gehört zu den bekanntesten und auflagenstärksten Stellenmärkten für Hochschulabsolventen – kaum ein Alumni, der während seiner Studienzeit nicht einmal eines der Bücher dieser Reihe in der Hand gehalten hat. Zu Beginn der Zusammenarbeit 2013 stellten wir mit Überraschung fest, dass der Herausgeber, der bedeutende Klaus Resch Verlag, seinen Sitz unmittelbar vor den Toren Oldenburgs hat. Gemeinsam mit dem Kunden entwickelten wir ein komplett neues Corporate Identity-Konzept. Im Zentrum der Zusammenarbeit stand darüber hinaus das Redesign der Berufsstart-Reihe.